Das Leben liebend, lasst uns die Liebe leben!

 


Alexandra Rossmann

geboren 1970

verheiratet mit meinem Mann Hans seit 2005

Wir haben zusammen eine Tochter

Ich arbeite seit 1986 als Friseurin und bin selbstständig seit 2008.

 

 

2012 habe ich die Ausbildung zum Systemischen Familienstellen absolviert bei Sandra Zander-Lukanovic auch als Aven Lucia bekannt. Weiterbildungen und Kurse besuche ich unter anderem bei Günther Schricker sowie bei den Begründern des Familienstellen in Deutschland und der ganzen Welt, Sophie und Bert Hellinger und deren Dozenten der Hellinger Schule. Ich arbeite nach den Grundlagen von Bert Hellinger und habe die Gabe und Begabung, Probleme aus dem Familiensystem ganzheitlich mit meinen Sinnen wahrzunehmen, um so bei den Aufstellungen das Wesentliche mit Achtung und Liebe zu finden.

 

 2016  Ausbildung bei Astrid Fuchs für Psychologische Kinesiologie, die ich unter anderem auch Familiensystemisch nutze und anwende.

 

Ich bilde mich stetig weiter vor allem bei Günter Schricker aus Erding.

 

Voller Hingabe und Achtung arbeite ich im Dienst des Lebens.


Hans Rossmann

geboren 1963

Abitur

Zivildienst

Elektromeister

Diplom Ergotherapeut